Eibenstock, Westerzgebirge (Code nn)

von 9 bis 13 Jahren

Reise derzeit nicht buchbar!

Ganz einfach: Sport, Spaß, Wandern, Baden!

In Eibenstock erwarten euch Erholung und Spaß! Die Bedingungen sind optimal, denn unsere einfache, aber schöne und gepflegte Herberge am Stadtrand von Eibenstock liegt direkt oben in den Bergen des Westerzgebirges, mit Vier- bis Sechsbettzimmern (Doppelstock) und Duschen/ WC auf der Etage.

Die leckere Hausmannskost wird euch zu jeder Tageszeit begeistern und die nötige Kraft geben, um in ein neues Abenteuer zu starten! Mit Baden und Schwimmen im nahen Thermalbad und einer Fackelwanderung durch den herrlichen Herbstwald könnt ihr schon mal einen riesengroßen Haken hinter die Aufgaben Bewegung, Sport und frische Luft machen!

Allwetterbobbahn, Walderlebnispfad, Reifenrutsche, Irrgarten, Erlebnisspielplatz, Haustierzoo und Waldmurmelbahn, für nur eine Woche klingt auch das nach einer Aufgabe!

Moooment ... Aufgaben?!? War nur Spaß! Ihr sollt euch erholen, bewegen, Sport treiben, freuen, Spaß haben und euch gut mit euren Freundinnen und Zimmerkumpels verstehen und mit diesen gemeinsam das gemütliche Gruppenzimmer aufräumen!

Zimmer aufräumen? ... Ähm, ja. Das war kein Spaß! Wird aber einer ...

Enthaltene Leistungen

  • 6 Reisetage
  • 5 Übernachtungen
  • Bettwäscheverleih
  • Bustransfer zwischen Chemnitz und dem Reiseziel
  • Vollverpflegung
  • Programm-, Eintritts- und Fahrtkosten etc. im Rahmen des so genannten Gruppengeldes
  • Betreuung durch sorgfältig ausgebildete Gruppenleiter/innen
  • Insolvenz-Sicherungsschein
  • Der Restbetrag zum eigentlichen Teilnahmebeitrag bei Inanspruchnahme der einkommensabhängigen Förderung mit Hauptwohnsitz in Chemnitz beträgt nur 104,00 € (siehe www.zuschuss.verreiser.de)

andere Reisen nach Eibenstock

189.00€

08.10 bis 13.10.2017

Reise derzeit nicht buchbar!

Meine Hände sind kalt!

Schnee, Schnee ... in der Mitte Alexej! Und du?!

Glitzernde Schneeflächen soweit das Auge blicken kann, knackige Kälte und frische klare Winterluft, die in die Nase beißt. Was willst du mehr von einem richtigen Winter.

Jetzt fordern deine Ski oder dein Board oder dein Schlitten ihre Rechte ein. Hol sie raus aus dem Keller und genieße mit uns faszinierende Winterlandschaften.

Auch wenn dir Ski nicht geheuer sind und der Schlitten nicht dein bevorzugtes Fahrzeug ist: Winter ist trotzdem schön. Schneeballschlachten, die Kumpels einseifen, durch den Schnee stapfen, Iglus bauen, nichts ist herrlicher, als einen schönen Wintertag im Freien zu verbringen.

Und richtig gut wird es dann, wenn man aus der Kälte in eine wohlig warme Stube kommt und sich mit Freunden vor ein knisterndes Kaminfeuer setzen kann, falls es mal keine Dampfheizung gibt.

Das Erzgebirge mit seinen verschneiten Tannenbäumen, das Riesengebirge oder gar die Alpen sind genau die richtige Umgebung für zünftige Winterabenteuer. Probier’s aus!

winter.verreiser.de



Verreiser online