Eibenstock, Westerzgebirge (Code nn)

von 9 bis 13 Jahren

Reise derzeit nicht buchbar!

Ganz einfach: Sport, Spaß, Wandern, Baden!

In Eibenstock erwarten euch Erholung und Spaß! Die Bedingungen sind optimal, denn unsere einfache, aber schöne und gepflegte Herberge am Stadtrand von Eibenstock liegt direkt oben in den Bergen des Westerzgebirges, mit Vier- bis Sechsbettzimmern (Doppelstock) und Duschen/ WC auf der Etage.

Die leckere Hausmannskost wird euch zu jeder Tageszeit begeistern und die nötige Kraft geben, um in ein neues Abenteuer zu starten! Mit Baden und Schwimmen im nahen Thermalbad und einer Fackelwanderung durch den herrlichen Herbstwald könnt ihr schon mal einen riesengroßen Haken hinter die Aufgaben Bewegung, Sport und frische Luft machen!

Allwetterbobbahn, Walderlebnispfad, Reifenrutsche, Irrgarten, Erlebnisspielplatz, Haustierzoo und Waldmurmelbahn, für nur eine Woche klingt auch das nach einer Aufgabe!

Moooment ... Aufgaben?!? War nur Spaß! Ihr sollt euch erholen, bewegen, Sport treiben, freuen, Spaß haben und euch gut mit euren Freundinnen und Zimmerkumpels verstehen und mit diesen gemeinsam das gemütliche Gruppenzimmer aufräumen!

Zimmer aufräumen? ... Ähm, ja. Das war kein Spaß! Wird aber einer ...

Enthaltene Leistungen

  • 6 Reisetage
  • 5 Übernachtungen
  • Bettwäscheverleih
  • Bustransfer zwischen Chemnitz und dem Reiseziel
  • Vollverpflegung
  • Programm-, Eintritts- und Fahrtkosten etc. im Rahmen des so genannten Gruppengeldes
  • Betreuung durch sorgfältig ausgebildete Gruppenleiter/innen
  • Insolvenz-Sicherungsschein
  • Der Restbetrag zum eigentlichen Teilnahmebeitrag bei Inanspruchnahme der einkommensabhängigen Förderung mit Hauptwohnsitz in Chemnitz beträgt nur 104,00 € (siehe www.zuschuss.verreiser.de)

andere Reisen nach Eibenstock

189.00€

08.10 bis 13.10.2017

Reise derzeit nicht buchbar!

Sprachreisen

Ihr wisst ja, wir organisieren Kinderferienlager, Jugendcamps, Reisen für jungen Erwachsene und Klassenfahrten!

Sprachreisen gehören normalerweise ja nicht zu unserem Repertoire. Aber wir werden immer wieder danach gefragt.

Also machten wir uns auf die Suche zu den interessantesten Sprachreise-Angeboten in alle Welt!

Bitte schön! Das Ergebnis seht ihr auf dieser Seite:

sprachverreiser.de



Verreiser online