Ein Workcamp, ein Tag oder Wochenende? (Code 70)

von 18 bis 99 Jahren

Reise derzeit nicht buchbar!

Thalheim: Dieser Saal soll schöner werden!

Work & Travel - einfach mal ein paar Tage ausspannen und trotzdem helfen und Hand anlegen?!

Wir bieten euch ein warmes Bett im gemütlichen Zimmer, unser leckeres Essen und eine schöne Zeit - ihr dagegen helft uns für einen oder mehrere Tage, die ehemalige Gaststätte aufzupimpen! Deal?

Nehmt euch ein paar Tage Resturlaub oder ein freies Wochende, lernt nette Menschen kennen und wir machen daraus eine schöne Mischung aus Freizeit, Renovierungsarbeiten, einem Ausflug ins Grüne, lustigen Abenden und bei Bedarf sogar einer Kinderbetreuung! Freunde und die Familie können also gerne mitkommen!

Ihr könnt euch für einzelne Tage, die ganze Woche oder nur das Wochenende anmelden - alles ist möglich. Jede Hilfe zählt und wir werden uns zu bedanken wissen!

Malerbürste schwingen, Wände, Fenster und Türen gestalten, mit einer Trockenbauwand dem prähistorischen Sprelacart zu Leibe rücken und ganz besonders auch irgendeine zündende Idee haben, was mit der Eierbecherdecke passieren soll, ohne das halbe Haus einzureißen ...

... nach uns dann der Parkettschleifer und später gehts an die Innenraumgestaltung, mit neuen Lampen, Bücherregalen, einer neuen Sitzgruppe und einem phänomenalen Fensterplatz! So wird aus dem in die Jahre gekommenen Gaststättenraum, ein lichdurchfluteter Veranstaltungsraum, ein gemütlicher Aufenthaltsraum, ein moderner Seminarraum, kurzum ein zeitloser 'grüner Salon'.

Wir haben einen Plan und tolle Ideen, sind ebenso aber auf eure Ideen und Vorschläge gespannt!

Mitmachen, Interesse, Fragen, Kontakt:
Tel.: 03721 / 84259
E-Mail: jan.koch@tabakstanne.de

... oder meldet euch auf dieser Seite, ganz unten, einfach an:

Hinweis: Bei einer Buchung speichern und verarbeiten wir zweckgebunden und befristet die von dir angegebenen Daten. Nähere Informationen: datenschutz.verreiser.de

Enthaltene Leistungen

  • 3 Reisetage
  • 2 Übernachtungen
  • Bettwäscheverleih
  • Vollverpflegung
  • Programm-, Eintritts- und Fahrtkosten etc. im Rahmen des so genannten Gruppengeldes
  • Für Menschen mit eingeschränkter Mobilität ist diese Reise eher nicht geeignet. Fragen Sie uns vor einer Buchung bitte dennoch an!
  • Diese Reise wird in deutscher Sprache geleitet.
  • Selbstan- und Abreise
  • Arbeitsklamotten, Hausschuhe und Badesachen nicht vergessen! ;-)
  • Die Teilnahme ist kostenlos.

alle Reisen nach Thalheim

0.00€

18.01 bis 20.01.2019

Reise derzeit nicht buchbar!

Warum Egon trotzdem mitfahren darf

Du meinst, dein Kind sei zu schwierig? Du würdest es gern auch einmal in ein Ferienlager fahren lassen, aber die Katastrophe scheint vorprogrammiert? Probier es doch einfach aus!

Viele unserer Betreuer kommen aus pädagogischen Bereichen bzw. können sich bei uns gerade auch zu solchen Themen wie schwieriges Verhalten, Hyperaktivität , Aggressivität und weitere schulen lassen.

Natürlich können Erfolge nicht immer garantiert werden, aber vielleicht haben wir gemeinsam mit den Eltern und Betreuern die Chance, eine ganze Menge zu erreichen.

Hab den Mut und sprich uns an! Denn die richtige Antwort auf die eingangs gestellte Frage sollte eigentlich heißen, dass Egon mitfahren soll.